... die Rheinische Post und die WAZ sind auf uns aufmerksam geworden und hatten jeweils in der Ausgabe vom 19.07.2018 einen kurzen Artikel über der.festmacher veröffentlicht. Leni‘s Pfoten sind aber auch wirklich zu fotogen ... oder?

 

Vielen lieben Dank an die Redakteurin der RP und der WAZ 🤙🏼😀

 

Kommentare: 17
  • #17

    Zora Rubahn (Freitag, 12 Januar 2024 18:25)

    Diesen Laden scheint es nicht mehr zu geben. Ich bekomme weder per E-Mail noch unter der angegebenen Telefonnummer Kontakt und traue mich so also nicht, eine Bestellung auf dieser Geisterseite abzugeben, wenn ich nicht weiß, ob ich dann auch wirklich das Produkt bekomme. Sehr schade, da es niemanden sonst gibt, der genau die Halsung anbietet, die ich suche.

  • #16

    Katrin (mit Molly) (Mittwoch, 11 Juli 2018 00:13)

    Hallo der.festmacher,

    Eire Leinen sehen im Original ja noch viel toller aus als auf den Bildern. Übrigens, schöne Webseite. LG

  • #15

    Jentsch (Donnerstag, 22 Dezember 2016 09:20)

    Ganz tolle Bearatung und sogar unter Termindruck noch alles fertig bekommen. Tolle Qualität, immer wieder gern.

  • #14

    Markus Hummel (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:38)

    Wir haben nun schon die dritte Tauleine von Frau Bauer anfertigen lassen. Stets top Qualität, beste Beratung und ein prima Design der Leinen. Jede Leine ist ein echter Hingucker.
    Viele Grüße aus Bayern.

  • #13

    Jutta Buß (Freitag, 29 Juli 2016 14:54)

    Vielen Dank für die nette Beratung und das freundliche Telefonat. Die Leine ist mittlerweile bei mir angekommen und wir (Lotte und ich) sind sehr zufrieden. Tolle Farbe! Nochmals 'herzlichen Dank'.

  • #12

    Henri (Sonntag, 13 März 2016 15:33)

    Das ging ja super schnell mit der Lieferung. Ein großes Danke an den FESTMACHER!!! Der Name ist echt gelungen - schöne Webseite. Bis dann, Henri

  • #11

    Katrin mit Nemo (Samstag, 13 Februar 2016 12:43)

    Hallo Sandra, vielen Dank, das ging so schnell. Super schön geworden. Ich empfehle Dich gerne weiter. Wir müssen unbedingt einen Termin mit unserem Hundetreff machen.

    Viele Grüße, Katrin

  • #10

    Heike (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:24)

    Das 'gute Stück' sieht genauso aus wie auf den Bildern. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir werden das Teil beim nächsten Besuch in der Hundeschule vorführen (freu).
    Viele Grüße, Heike

  • #9

    Jens / Lulu (Samstag, 19 Dezember 2015)

    Hallo Sandra,
    die Leine ist so schön geworden. Danke für die schnelle Lieferung. Jetzt brauchen wir noch das passende Halsband :0). Wir wünschen Dir schöne Feiertage!!! LG, Jens

  • #8

    Claudia / King (Freitag, 18 Dezember 2015 21:50)

    Hallo der.festmacher,

    vielen Dank füe die prompte Lieferung der BESTEN HUNDELEINE DER WELT!!!
    Die Farben sind so schön. Toll, so eine starke Leine. Die gibt's sonst nicht für so einen großen Hund. DANKE nochmal.
    Claudia

  • #7

    Frau M. (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:11)

    Schnell, zuverlässig. Wie immer. Wir freuen uns <3

  • #6

    Andrea / Mona (Sonntag, 23 August 2015 17:59)

    Hi Sandra,
    Die neue Leine mit Halsband ist jetzt schon unser Lieblingsstück. Sieht echt super an Mona aus. LG, Andi

  • #5

    Roger (Dienstag, 04 August 2015 02:54)

    Paul absolutely LOVES his new lead!!!

  • #4

    Zazathefrenchie (Montag, 11 Mai 2015 19:32)

    A trela derfestmacher (link) é a mais recente peça do zaza. A verdade é que a vi num insta dog e achei que era perfeita para o pequeno cão. O material náutico além de ser perfeito é super adequado para um cão que embora pequeno, quando está no exterior não lhe falta energia...

  • #3

    Taylor and Tucker (Montag, 11 Mai 2015 18:54)

    http://goldenaspirations.com/?cat=126

  • #2

    Tanja und Lotte (Mittwoch, 22 April 2015 21:35)

    Hallo Sandra,

    die neue Leine sieht ganz toll aus. Sie wird ganz bestimmt Lottes neues Lieblingsstück. Danke für die schnelle Lieferung. Viele Grüße, Tanja

  • #1

    Frank (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:50)

    Hallo Sandra,

    Super, daß es mit der Leine geklappt hat. Wir freuen uns so, daß der 'private Lieferservice' pünktlich zu Heiligabend eingetroffen ist. Wir, oder besser gesagt Paul, haben nun schon unser 2. Exemplar erstanden und können Qualität und auch die prompte Lieferung weiterempfehlen! Immer wieder gerne. Wir wünschen Dir noch ein paar schöne Tage auf Deiner Lieblingsinsel. Komm gut ins Neue Jahr. - Frank -

phone: +49.(0)179.501 5027 eMail: info@derfestmacher.de